Heute nichts neues aus Amsterdam

Anstatt Van Gogh (zuviel Schlange stehen) heute morgen tolle moderne Kunst und Design im Stedelijk Museum. Auch war es nicht ganz so voll wie in den anderen Museen die letzten Tage. Danach wieder viel gelaufen und Bootje gefahren. Schade und trotzdem gut dass es morgen wieder heim geht. Auf die Dauer ist Amsterdam echt teuer.

Amsterdam

Gerade im Hotel angekommen. Liegt zwar etwas außerhalb, 10 Minuten mit dem Bus, hat aber eine angenehme Atmosphäre.
Nach dem ersten Spaziergang durch den westlichen Grachtengürtel totale Begeisterung für diese Stadt. Will auch ein Hausboot an der Donau in Ulm. 20140811_143136
In Köln auf den Zug nach Amsterdam warten.

WischWasch VI

Heute bestätigt sich wieder meine Donnerstagstheorie. Wenig Betrieb, hatte Auswahl für alle Maschienen. Mal schauen, ob Maschine 4 den einminütigen Vorsprung zu Maschine 3 einholt.
tmp_20140527_1946421797316997