WischWasch V

Heute scheint sich meine These nicht zu bestätigen. Ich bin zwar eine Stunde später als sonstaber im Waschsalon sind mehr Leute als sonst am Donnerstag. Zudem behindert eine Großbaustelle den Zugang.

Für eine Überprüfung These 2,  zweite Maschine ist vor erster fertig ist es noch zu früh.

Nachtrag:
Maschine 1 war zwar vor Maschine 2 fertig, allerdings nur ca 45. Sek.,  obwohl Maschine 2 deutlich später ca. 2 Minuten eingeschaltet worden ist

 

Wisch wasch IV – Samstage sind bescheuert

Zur Überprüfung meiner Waschtag These, welche Tage sich am besten eignen zum im Waschsalon Wäsche waschen, Samstagnachmittage schon mal nicht. Viel los und die Leute stehen im Weg vor den freien Maschienen. Wenn es nicht wieder unbedingt sein muss. Samstage eher nicht. 4 oder 5 Maschienen sind noch frei, also umgekehrt zu Donnerstagen und 5 weitere Personen sind mit im Salon. Ich warte jetzt auf das Waschende in 15 Minuten.