News

5.ter Platz mit dem Team Xing Ulm beim ersten Superbowl Cup einer lokalen Ulmer Radiostation

5ter Platz

Beim ersten  Superbowl Cup einer lokalen Ulmer  Radiostation war ich Teilnehmer im Team Xing Ulm.  Dabei haben wir die erste Runde überstanden und sind dann aber in der Zwischenrunde an fünfter Stelle ausgeschieden. Das Halbfinale verpassten wir jedoch nur knapp um 14 Pins. Dort wären wir aber gegen das Team Wasserwacht chanchenlos gewesen.

tmp_20140510_191656594773545

Firefox Update

Eigentlich bin ich nicht der Typ der in das alllgemeine Firefox Bashing einstimmen will.Aber nach dem Update auf vVersion 29 frage ich mich schon was die geraucht haben. Nicht nur die nervigen Pfeile bei den Eingabefeldwrn vom Typ Number.Okay die hat der Chrome auch, abwr das in dem Feld Nummern in Zahlen umgewandelt werden finde ich ganz schön bescheiden. Vor allem wenn das Auswirkungen auf PLZ Felder hat. Und Postleitzahlen sind nun mal keine Telefonnummern, auch wenn das Umstellen des Typs das Eimgabefeld ein wenig rettet.Falsch bleibt es trotzdem.

Wischwasch 3

Wieder mal im Waschsalon, heute an einem Mittwoch. Zwei weitere Benutzer ähnliche Zeit wie sonst. Donnerstagthese scheint sich zu bewarheiten.