The next great day out

Bin wieder mit dem Mountain Bike untewegs. Uiel wie fast immer der Blautopf. Landschaftlich schön, Tourdauer am Beginn der Radlsaison optimal eine Stunde hin und eine zurück. Modisches Highlight heute auf der Strecke, Helm mit Neongelben Regenüberzug, darunter schwarze Regenjacke. Dann knielang khakifarbene kurze Hosen, an den Füßen bis zum k ie hochgezogene Kniestrümpfe. Am Himmel keine Wolke und mittlerweile schon recht warm. Der Radfahrer hat mich dafür aber angehängt. tmp_8309-20160522_095022_Richtone(HDR)-1987252938

A great day out

Dieses Jahr zum ersten Mal heute Morgen wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Absolutes Traumwetter, Zielpunkt wie so häufig Blautopf. In Gerhausen dann allerdings einen kurzen Abstecher hinter der Bahnlinie hinauf an den Rand des Naturschutzgebietes.
tmp_32281-20160508_095633-985767031