WischWaschSalon 3

Mittwoch Abend. Mässig voll. Meine Maschienen sind die Einzigen die laufen, dafür sind fast alle Trockner belegt. Manchmal fallen einem Dinge auf, an die man eigentlich niemals gedacht hätte. Meiner Meinung genug vom Waschsalon. Mittwochabende sind also auch nicht schlechter als andere. Mit dem richtigen Kurzprogramm diesmal wenigsten beide Maschienen.

Neues vom Blautopf

Juhu,ich habe mich verbessert. Neu-Ulm Blautopf „nur“ noch 59 Minuten statt eine Stunde un eine Minute. Was aber auch daran liegen könnte das ich heute die Baustelle gekannt habe und deshalb ohne Umweg gefahren bin.

tmp_11216-20150614_094553_Richtone(HDR)-609446245

Erste Ausfahrt 2015

tmp_15088-20150604_093220-2067111116Irgendwie scheint es mit dem Live-Bloggen heute nicht richtig zu klappen.. Ich scfaffe es nicht meine VBilder hochzuladen und die Texte werden auch nicht gespeichert. Falls doch iat diser Text lesbar. In Kürze neue Wohnung Blautopf 23 km 1Stunde. Das geht noch schneller.