WischWaschSalon2

War heute wieder im Waschsalon meiner Wahl und Höchststrafe Smartphone vergessen. Also kein Live Blogging möglich. Und aus einem mir unerfindlichen Grund lief bei der zweiten Maschine auch das Vorprogramm. Also 7 Minuten mehr warten. Ohne mobiles Internet. Boring.

WiWaWaschsalon

Jetzt ist mal ein neuer Titel fällig. Ansonsten Montag, nicht wiklich leer aber auch nicht voll. Nebenan interesante Gespräche. Und ich sitze hier und lausche. Nicht nur den Gesprächen sondern auch dem Klang der Knöpfe wenn sie gegen Waschmaschinenfenster sclagen und das sonore Brummen der Wäschetrockner. Mehr Leben als Donnerstags.

Interesanterweise scheinen Waschsalons eher eine Männerdomäne zu sein. Frauen besitzen wahrscheinlich eher eine. Interesanterweise wird männlichlicherseits wohl immer wieder über die Funktionsweise der Waschmaschinen dikutieren wärend Frauen mit den Funktionsweisen eher vertraut sind und dann auch die großen Maschien nutzen.