Neu-Ulmer Annehmlichkeiten

Zu den Annehmlichkeiten der neuen Wohnung gehören ein mittlerwele eröffnetes Einkaufszentrum und ein tiefergelegter Bahnhof. Da ich heute mit dem Zug unterwegs bin hat es sich angeboten eine Woche nach der Eröffnung mal durchzulaufen. Es ist zwar besucht, aber der Hype ist wohl vorbei. Richtig was los war nicht.

Glückskeks der Woche

Elegant erledigen Sie Ihr Vorhaben.

Wahrscheinlich der letzte Eintrag in dieser Rubrick, da mein Lieblings Mittagstisch Chinese zumacht.

Wischwasch XII

Heute wieder ein Samstagstest. Salon idt leer. Ich bin der einzige Kunde vor Ort, es laufen allerdings Trockner und noch eine andee Maschine. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Großbaustelle in der Nachbarscaft in den letzten Zügen liegt und schon keine externen Handwerker mehr da sind. Zudem sind Semesterferien, was sich in einer Hochschulstadt natürlich auswirkt.

Nachtrag: Jetzt ist es doch noch ein wenig voller geworden Hatte wohl nur etwas „Glück“.

Nachtrag 2: Normalerweise kenne ich das nur von mittelalten Männern dir leicht überfordert einen Waschsalon betreten und sich dann erst einmal zurecht finden müssen. Bei Frauen gilt der alte BAP Song, das die Regeln mit einem Blick abgecheckt werden. Heute wars mal anders und ich musste ein wenig helfen. Hab ich aber gerne gamacht.