Umzug nach Bayern

Hatte noch gar keine Zeit zu bloggen dass ich ausgewandert bin. Zwar nur 800 Meter und ziemlich nah an die Grenze aber seit 3 Wochen lebe ich in Bayern. Bin also Migrant und muss deshalb zuhause Hochdeutsch reden. Der größte Unterschied zu Baden-Württemberg sind die Ladenschlusszeiten. Während zuhause in Baden-Württemberg die Läden bis 24h auf haben dürfen, schließen sie in Bayern schon um 20h. Seit ich umgezogen bin kaufe ich deshalb ständig erst nach 20h in B-W ein.

WischWasch XI

Muss wohl meine Donnerstagstheorie überdenken oder das Einzugsgebiet meines bevorzugten Waschsalons hat sich erweitert. Jedenfalls heute 5 weitere Personen hier und die meisten Maschinen sind belegt.

Welche Maschine heute zuerst fertig erübrigt sich, da diee erste heute mit Vorwäsche läuft.