Im Zug sitzen

Aber nicht den Luftzug im Nacken spüren, sondern auf die Abfahrt warten.  Ansonsten einen schönen Tag in München erlebt.  Bilder dazu gibt dazu heute abend. Spannend finde ich die Tatsache dass die Fahrt von München nach Ulm mit dem ICE 19 Euro kostet, mit dem EC nur 16 Euro. (Bin im Besitz einer Bahncard 50). Die Fahrt im EC dauert aber 7 Minuten kürzer.

Neues Layout

Nach der WordPress-Aktualisierung gleich auch noch ein mitgeliefertes Layout mit einbezogen, dass mir außerordentlich gut gefällt, ohne dass ich jetzt irgendwelche Anpassungen vornehmen musste.
Ausprobiert habe ich auch die Galeriefunktion, einsehbar unter Umzug Fischerstechen

Radfahrsaison 2014 eröffnet

Da gestern Nachmittag das Wetter eine kleine Tour ins Blautal ermöglichte und ich gerade meine WordPress-Version aktualisiert habe und den neuen responsive Adminbereich mit em Smartphone ausprobieren wollte, dieser Eintrag. Es ist möglich, jedoch das Schreiben mit Tastatur weitaus bequemer. Zun Abschluss noch ein Bild von meiner Tour.

Blautal bei Gerhausen
Blautal bei Gerhausen

* Anmerkung der Beitrag wurde am Rechner noch redigiert.