Menschliche Intelligenz

Komme gerade vom Supermarkt. Vor der Mehrwertflaschenrückgabeautomaten steht ein Pärchen und versucht verzweifelt Einwegflaschen und Getränkedosen einzugeben. Was natürlich nicht funktioniert. Die beiden verzweifeln fast und versuchen immer wieder dieselben vom Automaten abgewiesenen Behältnisse diesem zuzuführen. Erst auf meinen Hinweis, dass die Einwegrückgabe sich auf der gegenüberliegenden Seite  befinde geben die beiden auf und bedanken sich aber für den Tipp und wechseln auf die andere Seite.

Neues vom arschlangweiligen Projekt

Mittlerweile ist ja auch etwas Zeit ins Land gegangen und das Projekt arschlangweilig.de kommt langsam in die Gänge. Ursprünglich wollte ich es mit Pyramid oder Flask umsetzen, allerdings ist das Framework meiner Wahl jetzt Django.
Es gibt ein tolles Tutorial  und nachdem ich das durch gearbeitet habe war klar, ich setzte das ganze mit Django um. Was dabei rauskommt, dann demnächst auf arschlangweilig.de