Projekt 21 Fortschritte

Nachdem sich das Loch in der Sohle meines rechten Laufschuhe wieder geschlossen hat und ich letzte Woche die 10km Marke dieses Jahr zum ersten Mal geknackt habe wollte ich heute mal austesten wie weit ich heute Laufen kann. Die Runde war dieselbe wie letzte Woche, Glacis, Illerbogen und dann bis zur Herdbrücke auf Ulmer Donauseite. Auf Höhe des Rosengartens sind die zehn Kilometer voll. Da ich mich recht gut gefühlt habe bin ich einfach weiter gelaufen. Erst zur Gänstorbrücke und weil ich mich weiterhin gut gefühlt habe weiter in die Friedrichsau. Beim Donausteg nach dann zwölf Kilomezern bin ich dann wieder über die Donau und zurück nach Neu-Ulm. Am Max Platz habe ich dann aufgehört nach 13.8 km. Zeit war 1h 25min. Jetzt fehlen mir noch 7km oder 42min Laufzeit zum großen Ziel.

Fischerstechen

Da ich nicht mehr den exklusiven Blick auf den Umzug der Fischer beim Fischerstechen habe, gibt’s auch keine Bilder von Umzug.

Deshalb eine andere Donauimpression von heute.