Sehr lange Pause

Jetzt war es schon länger still in diesem Blog. Abr jetzt gehts wieder los. Aus dem Bloggen für die Vorbereitung zu meinem 2ten Halbmarathon 2019 ist ja nichts mehr geworden, den habe ich aber erfolreich gmeistert und mich bei der Laufzeit um 5 Minuten verbessert.

Aber ob ich die Zeiten von 2019 aber noch einmal annähernd erreiche ist ein anderes Kapitel.

Störung im Blog

Eigentlich sollte an sieser Stelle ein Artikel über meinen Ausflug nach Stuttgart stehen. Aber leider gab es ein WordPress Update,das die Verwendung von Medien verhindert. Wenn ich im Editor auf die Medien zugreifen will, werden mir meine Bilder nicht mehr angezeigt. Daher vorerst keine Bildbeträge mehr.

Die Nachteile des Natural Running

Habe die Nachteile des Natural Running kennengelernt. Beim Joggen dachte ich noch die kleinen Splitsteinchen nerven.

Nach dem Joggen dann ein Blick auf die Fusssohle und entdecke einen braun Fleck. Danach ein Blick auf den Schuh. Steckt da doch ein Steinchen, das sich vollständig durch die Sohle gebohrt hat, mich ein wenig aufgeschlitzt und ein schönes Loch in der Laufsohle hinterlassen hat. Die Sollen sind aus sehr weichen Schaumstoff, super zum Rennen, aber in steinigen Gefilden nicht ganz unproblematisch.


Projekt 21 begonnen

Die Laufsaison hat begonnen Gefühlt 4 Wochen zu spät, aber besser spät als nie. Mein Ziel ist es am Einstein-Marathon diese Jahr den Halbmarathon zu laufen. Zweimal die 10km benötigen eine neue Herausforderung. Heute war Auftakt. Gleich 5.4km in 42min. Weder Zeit und Strecke sind herausragen, zumal ich nur die ersten 2km am Stück gelaufen bin Doch für den Anfang ist das ausreichend. Wichtig ist das ich gelaufen bin.

Ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen.Abendstimmung in Neu-Ulm, Stuttgart am Samstag Abend. Bombenalarm in Neu-Ulm Und Spaziergang in Sigmaringen